Zum Hauptinhalt springen

    Referendar sucht 1-Zimmer-Wohnung in Hennef zum 01.05 oder früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

mein Name ist Ulrich Stenzel und ich suche auf diesem Wege dringend eine 1-Zimmer-Wohnung in Hennef oder näherer Umgebung. Ich komme aus Siegen und beginne zum 30.04 mein Referendariat am Städtischen Gymnasium in Hennef. Einmal die Woche pendle ich nach Bonn zum Studienseminar. Die Wohnung sollte ruhig gelegen sein, da ich viel werde arbeiten müssen, aber auch recht nah am öffentlichen Verkehrsnetz; sie sollte mind. 20 m2 groß sein und nicht mehr als 450 Euro kosten. Die Wohnung sollte eine Küche (Einbauküche oder Küchenzeile) und ein Bad/WC mit Dusche sowie Anschlüsse für Telefon (auch analog), Fernsehen und PC (WLAN oder ISDN) haben. Eine Parkmöglichkeit am Haus wäre ebenfalls wichtig genau wie die Möglichkeit rasch in der Nähe Einkäufe zu erledigen. Gerne übernehme ich auch gegen Vereinbarung weitere vorhandene Möbel. Ich bin ein ruhiger, umgänglicher und humorvoller Typ, der sich schon sehr drauf freut, bald Lehrer zu werden und in den schönen Rhein-Sieg-Kreis zu kommen... Wer kann mir helfen?!




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden