Frau (57) mit Hund (13) sucht vorübergehend für mind. 6 Monate helle 1-2 Zimmer-Whg. im Erdgeschoss oder max. 1.OG in Marienburger Höhe, Galgenberg, Südstadt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach vielen Jahren in München zieht es mich doch zurück in nördlichere Gefilde.
Aus persönlichen Gründen und aufgrund von familiären Anbindungen möchte ich deshalb gerne nach Hildesheim ziehen. Von Beruf bin ich seit über zwei Jahrzehnten erfolgreich tätig als selbstständige Hebamme mit ausgezeichneter Auftragslage.
Ich wünsche mir eine helle 1-2 Zimmerwohnung voll-, teilmöbliert oder leer (aber mit vorhandener Küche), gerne befristet mietbar für mind. 6 Monate.
Die Warmmiete sollte 500 Euro nicht wesentlich übersteigen.
Beziehen würde ich die Wohnung gerne ab August, jedoch spätestens im Oktober 2021.
Ich freue mich auf entsprechende Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden