1 Zimmer Wohnung- 3e WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Yousra 25 Jahre alt, neue Studentin an der Universität Hildesheim: Master Wirtschaftsinformatik, ich suche ein Einzelzimmer in Hildesheim ab 01.10.21, nicht zu weit von der Uni entfernt, wenn das Zimmer mit eigenem Bad und Küche ist, wäre es die perfekte Kombination für mich, wenn es eine WG ist, ist es auch gut. aber mit maximal zwei anderen Mädchen. Ich bin ein sehr kontaktfreudiges Mädchen, ich mag es, Hobbys zu teilen und eine gute Zeit beim Kochen oder beim Ansehen eines Films in guter Begleitung zu haben. Gleichzeitig möchte ich mir einen Moment Zeit nehmen, um an die Zukunft zu denken und mich zu organisieren, um meine Ziele zu erreichen. Ich habe keine Haustiere und Hygiene ist für mich eine Priorität im Leben, ich finde, dass jeder im Haus am Reinigungsprogramm beteiligt muss.
Für weitere Informationen über mich, senden Sie mir bitte eine Nachricht.
LG
Youssra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden