GESUCHT: Möblierte Wohnung oder WG-Zimmer in Homburg Nähe Uniklinik


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (weiblich, 24 Jahre, kanadische Austauschstudentin im Fachbereich Biochemie,Nichtraucher) suche ab 6.1.18 bis 17.2.18 eine möblierte Wohnung/WG-Zimmer in der Nähe der Uniklinik Homburg. Da ich leider vor Ort kein Auto zur Verfügung habe, wäre es sehr von Vorteil, wenn die Uniklinik (mein Arbeitsplatz) fußläufig oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen wäre. Über passende Angebote, Tipps oder Hinweise würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden