Suche eine 1 bis 2 Zimmer Wohnung in Idstein oder Idstein-Wörsdorf.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Harald Burkhardt und bin 57 Jahre alt. Schreiner mit Qualifizierung von Beruf.Ich wohne jetzt seit über 3 Jahren in Friedberg. Jetzt möchte ich umsatteln. Mein Wunsch ist es , wieder nach Idstein in den schönen Taunus zu ziehen. Dort bin ich groß geworden.
Ich suche eine kleine um die 40m² große Wohnung. Wenn möglich mit zwei Zimmern. Ich brauche keine Möbel und besitze keine Haustiere.
Ich selbst bin ein ruhiger, besonnen und introvertierter Mensch, der die Ruhe liebt.
Nur ist es so, dass ich gleichzeitig eine Arbeit suche, so das es auf den Punkt passt. Dazu stehe ich eng mit dem Job-Center in Idstein in Verbindung. Es sieht für mich nicht schlecht aus.
Zu mir : Ich bin gelernter Schreiner mit Qualifizierung von Beruf und habe im Bühnen,- und Kullissenbau gearbeitet. Ich habe in einigen Betrieben gearbeitet und viel dazu gelernt. Im Moment, bin ich auf der suche des Lagerfacharbeiters der mir sehr viel Spaß in der Logistik gemacht hat.
Ich würde mich sehr freuen, dass es zu einem Vorstellungsgespräch kommen kann. Da könnten wir alles weitere besprechen.
Ja, und ich bin hier zur Zeit der Hausmeister im Haus, der nach dem rechten sieht. Vielleicht hätten Sie darauf Interesse.
Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen, dass wir in Kontakt treten.
Harald Burkhardt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden