Kleine Wohnung zur Zwischenmiete gesucht - 06.09. bis 08.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich vom 09.09. bis einschließlich 08.10. in Karlsruhe ein Praktikum absolvieren werden, suche ich für eben diesen Zeitraum eine nette, gemütliche Bleibe. Die Wohnung sollte idealerweise in der Weststadt oder in der Innenstadt liegen, eine Nichtraucher-Wohnung und möbliert sein. Eine günstige Anbindung an die S- od. Straßenbahn wäre wünschenwert, die Wohnungsgröße ist primär nicht von Bedeutung.

Zu meiner Person: Ich studiere Jura in Konstanz im fünften Semester und bin ein sehr ordentlicher, zuverlässiger Mensch.

Auf Anrufe ----/-------) und Mails () in dieser Sache freue ich mich schon sehr.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden