1 Zimmer Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, Ich arbeite seit dem 1. Juli 2021 in Kehl. Ich bin 23 Jahre alt, ledig, ohne Tiere, solvent,1 Auto, keine Kinder, Nichtraucher, musiziere nicht. Ich würde alleine in die Wohnung ziehen. Ich suche längerfristig eine Wohnung.
Als Berufsanfänger habe ich ca. 1770 netto und einen Jahresvertrag erhalten. Wenn ich angelernt bin werde ich in Schichtarbeit gehen und die üblichen Schichtzulagen erhalten. Vorerst wohne ich in einer möblierten Werkswohnung bis ich eine Wohnung finde. Aus diesem Grund bin ich mit dem Einzugstermin flexibel. Das heißt eine 4 Wochen Frist muss ich einhalten. Ich könnte zum 1. September einziehen.
Während der Arbeitszeit habe ich mein Handy aus. Ab 16 Uhr ist es wieder an.
In der Woche kann ich gerne ab 16.30 Uhr vorbeikommen.
Ich habe positive SCHUFA (jetzt beantragen) -BonitätsCheck, Mieterselbstauskunft und die Mietschuldenfrei Bescheinigung. Weiteres könnten wir gerne persönlich besprechen.
Bitte melden Sie sich bei mir über WhatsApp oder rufen Sie mich an.
Herzliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden