Zum Hauptinhalt springen

Mitten im Leben: 1 Minute zur Zülpicher Str. / 10 min zur Uni



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Kein Bock auf WG? Du willst lieber dein eigenes Reich? Keine Lust lange durch die Kälte zu laufen bis zur Uni oder nächsten Bar? Dann ist mein Apartment genau das richtige für dich!

Mich zieht es den Winter über in die Sonne nach Asien und du darfst in meinem Apartment überwintern von Dezember bis Ende Januar.

Das schnuckelige Apartment hat eine große Fensterfront mit herrlichem Blick direkt auf den Rathenauplatz. Ausgestattet mit einer Pantryküche und eigenem Bad. Das Schmuckstück kommt natürlich möbliert mit Bett und Regal für Stauraum. Außerdem gibt es einen Küchentisch. Stühle und Schreibtisch, welche alle klappbar sind um Platz zu schaffen, wenn man sie nicht braucht.

Lage

Muss ich da eigentlich noch was sagen? Rathenauplatz, Hallo? Für alle die jetzt keinen Plan haben, wovon ich rede:

1 (!) Minute zur Zülpicher Str.
10 Minunten zur Uni
Paar hundert Meter zum Zülpicher Platz, wo es die Lininen 9,12 und 15 gibt. Ebenfalls in Gehdistanz ist der Rudolfplatz (Linien 1,7, 12, 15), Barbarossa Platz (Linien 16, 18, 12, 15) und Dasselstr. / Bahnhof Süd, wo ihr auch RB, RE nutzen könnt, z.B. zum Flughafen Düsseldorf und natürlich zum Köln Hbf.

Einkaufen Rund um die Uhr! Rewe hat bis 0:00 geöffnet. Imbissbuden teilweise bis 5:00. Wenn das immer noch nicht reicht, gibt's noch einen 24h Kiosk.

Zum feiern musst du manchmal nicht mal wirklich das Gebäude verlassen! Direkt im Haus befindet sich eine Lounge/ein Club oder whatwver. Jedenfalls gibt's da manchmal Parties!

Sonstiges

Die geniale Lage mit viel Bars drumherum führt nach natürlich zu entsprechener Geräuschkulisse mit feiernden Menschen die vor deinem Fenster vorbei laufen und und und.

Da hilft nur eins: Länger feiern als alle anderen! Oder halt Ohropax ...

Das ist übrigens ein Nichtraucher Apartment und das bleibt auch so. Selbst wenn draußen die nächste Eiszeit ausbricht wird da drin nicht geraucht. Auch nicht am Fenster! Und wenn du meinst, das fällt hinterher nicht auf: Meine Freundin hat die Nase ein T-Rex, die riecht heute noch, was du vor 2 Monaten gegessen hast ...

Ach ja: Mein Internet hat satte 100 MBits Download und 40 Mbits Upload. Schneller geht's kaum.

Der Mietpreis beinhaltet Miete, Nebenkosten, Internet und Strom, sowie anfallende Heizkosten.


Unterkünfte vom 01.10.2020 bis zum 31.10.2020 in Köln weiblichmännlich
ab 491 € 417 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden