Kleine nette Bleibe in Landsberg gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Corinna Winterholler, ich bin 25 Jahre alt und suche in Landsberg am Lech (und Umgebung) nach einer neuen kleinen Bleibe. Aktuell wohne ich in einer 1-Zimmer-Wohnung in Landsberg am Englischen Garten und fühle mich dort sehr wohl. Leider hat mein Vermieter aber vor kurzem Eigenbedarf angemeldet und somit muss ich bald raus. Die Angaben in meinem Profil sind alle Wunschangaben und natürlich reicht es auch wenn nur einige Punkte erfüllt sind. Was es noch über mich zu sagen gibt: ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich bin ein ehrlicher, zuverlässiger und ordentlicher Mensch. Ich habe keine lauten Hobbies und gute Nachbarschaft ist mir sehr wichtig. Als gebürtige Landsberger'in wäre es mir sehr wichtig eine kleine, süße bezahlbare Wohnung zu finden in der ich mich wohl fühlen kann :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden