Wg-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung ab sofort oder März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin
Mein Name ist Amir AlTabba ,27 jahre alt und bin in Deutschland seit 2 jahren.Ich bin in Dubai aufgewachsen aber mein Herkunft ist aus Syrien Ich spreche sowohl Arabisch als auch Englisch und Deutsch.
Von Beruf bin ich Zahnarzt und gerade lege ich die Kenntnisprüfung ab ,mittlerweile werde ich als zahnmedizinische Fachassistenz ,bis ich die prüfung absolviere .Jetzt wohne ich in Hannover ,aber ich muss nach Leer umziehen ,weil ich eine Job gefunden habe .
In meine Freizeit mag ich Musik zu hören ,Zocken,Anime schauen ,auch koche ich gern und habe ich Lust ,spazieren gehen oder sport zu treiben.Ich freue mich auf ihre antwort ,und Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederZeit zur Verfügung.
Mit freundlichen grüßen
Amir AlTabba




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden