Berufsanfänger sucht 1-Zimmer-Wohnung in Leonberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Nicolas, 26 Jahre alt und suche ab Mitte/Ende Juni eine 1-Zimmer Wohnung in Leonberg. Ich schließe aktuell mein Masterstudium ab, werde 4 Monate in Sindelfingen und dann ab November fest in Weissach arbeiten und suche daher eine schöne Bleibe. Ich habe schon in vielen WGs gewohnt und damit nur positive Erfahrungen gemacht, würde mich allerdings jetzt über eine eigene kleine Wohnung freuen.

Ich freue mich, wenn die Wohnung teilweise schon möbliert ist und über eine Küche verfügt, würde ansonsten aber auch eigene Möbel mitbringen. Ich bin sehr sauber, zuverlässig und habe Respekt vor fremdem Eigentum. Ich suche einen fairen Vermieter oder eine faire Vermieterin und strebe ein gutes Miteinander an. Von Angeboten mit Extrazahlungen für Besuche oder Wäsche waschen etc. möchte ich gerne absehen.

Schreibt mir gerne über Whatsapp oder ruft an, dann können wir uns erstmal kennenlernen oder eine Online-Besichtigung machen. Wenn wir uns einig werden, komme ich gerne persönlich in Leonberg vorbei.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Nicolas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden