Dringende Wohnungsuche !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Junger Mann im Alter von 32 Jahren und such ab den 1.8.2014 im Raum Leverkusen Wiesdorf oder Manfort, eine Wohnung bis 45qm. Ich werde in kürze eine Ausbildung zum Altenpflegehelfer beginnen und bin vom Beruf Sozialassistent.

Die Wohnung wird komplett finanziert von der Stadtverwaltung Leverkusen (Agentur) und sowie die üblichen 3Monats Kaution, Nebenkosten+Heizkosten und auf Wunsch kann gerne auch die Miete von der Stadt direkt an den Eigentümer überwiesen werden, ohne Maklerprovision bitte!

Ich würde mich über passende Angebote freue




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden