Suche dringend 1-1,5 Zimmer Wohnung Lichtenfels/Bad Staffelstein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche dringend eine 1-1,5 Zimmer Wohnung in Lichtenfels oder Bad Staffelstein. Möglichst mit Einbauküche, ein kleiner Balkon wäre auch schön muss aber nicht sein. Ein Bad mit Tageslicht wäre auch schön, ist aber nicht unbedingt notwendig. Warmmiete sollte nicht mehr als max. 450€ sein.

Momentan bin ich noch in Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten, die aber bald zu ende ist.

Ansonsten zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt, allein stehend, ordentlich stets zuverlässig und korrekt. Da ich leider momentan nicht mobil bin, bin ich Ortsgebunden.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden