Suche eine 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich suche ab sofort eine nette 1-2 Zimmer Wohnung in der Limburg - Weilburger Umgebung. Kann auch richtung Oberzeuzheim sein und darüber hinaus. Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, arbeite in einer Produktionsfirma, und mache nebenbei Musik (Klavier und Gesang)Musik ist so gesehen mein Hobby. Ja was gibt es noch zu sagen.. ich bin kommunikativ, gehe gern mit Freunden wegg und versuche Spaß zu haben(:
Habe schon öfters absagen bekommen weil ich Musik mache. Also ich mach das ja nicht den ganzen Tag, gehe ja zur Arbeit. Und an meinem Piano kann ich Kopfhörer anschlieißen. Also vom Typ her bin ich eher ruhig. Ich will einfach nur eine hübsche Wohnung mit netten Vermietern/Mietern und mich wohlfühlen.
Ich würde mich sehr Freuen über eure Angebote(:

Gruß Flo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden