WG-Zimmer in kleiner WG bis 3 Personen oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Timo v.T., 24 Jahre, jüngstes Kind unter 3 Geschwistern,
suche zu Mitte August 2020 dringend eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer in einer Klein-WG bis zu 3 Personen, um meine Weiterbildung zum Techniker für Maschinentechnik an der BBS Lingen, wo ich seinerzeit auch meine Ausbildung zum Metallbauer erfolgreich absolviert hatte, aufnehmen zu können.
Ich lebe und wohne derzeit noch in Moers (NRW), wo ich auch in ungekündigter Stellung als Metallbauer in einer mittelständischen Firma seit Anfang 2018 beschäftigt bin. Ich bin Nichtraucher und trinke auch so gut wie keinen Alkohol, lege Wert auf eine gesunde Lebensweise und habe es gerne ruhiger.
Ein Internetzugang ist für die Ausbildung erforderlich und sollte möglich sein.
Da ich meine Wege mit dem Fahrrad zurücklege, wäre ein gesicherter Stellplatz für mein Fahrrad wichtig. Die Finanzierung der Ausbildung und einer Unterkunft ist in jedem Falll gesichert. Über ein entsprechendes und faires Angebot würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo v.T.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden