Paar spanischer Forscher sucht in Lörrach eine 1-Zimmer-Wohnung, bestenfalls auf drei Monate befristet, um gleichzeitig einen Studienaufenthalt sowohl an der ALU als auch an der UZH zu machen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Wir sind ein Paar spanischer Forscher (namens José Alberto Díaz Valero (ich; Alter: 25) und Carmen Esteban Martínez (meine Freundin, Alter: 24), die eine Zimmerwohnung in einem Mittelpunkt zwischen Freiburg i. Br. und Zürich suchen, wo wohnen zu können, während ich mein Masterstudium an der ALU beende und meine Freundin einen dreimonatigen Studienaufenthalt für ihre Doktorarbeit an der UZH macht. Für eine persönliche Kontaktaufnahme, stehen wir unbedingt zur Verfügung, um ein Gespräch per Zoom, GoogleMeets oder Skype zu führen. Falls jemand mehr Details über uns wissen will, schreibe ich hier meine E-Mail und meinen Telefon nieder: E-Mail: . Telefonnumer: +34 ----/-------.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden