Suche WG/1-Zimmer Wohnung für 6 Monate Zwischenmiete (Mai- Oktober)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Hey,
Ich suche ein Zimmer (WG/1-Zimmer-Wohnung) zur Zwischenmiete vom 1.Mai 2023 bis Ende Oktober.
Ich werde zu dieser Zeit ein 6 monatiges Praxissemester in der Krankenhausapotheke machen.
Kurz zu mir…
Ich heiße Athalja bin 24 Jahre alt und habe Pharmazie in Tübingen studiert. Ich koche/backe gerne und probiere auch gerne mal etwas neues kulinarisches aus.
Ich würde mich als ordentliche und gesellige Person bezeichnen, die allerdings auch ab und an mal Zeit für sich braucht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden