Aufgeschlossene sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr!
Ich suche dringend ein Zimmer zum verweilen :) Ich möchte unbedingt von zu Hause ausziehen und da ich mir zunächst nichts eigenes leisten kann, da ich noch in der Ausbildung bin, dachte ich mir versuche ich es auf diesem Weg.
Ich bin sehr ordentlich, tolerant, aufgeschlossen, spontan, hilfsbereit, lustig, zeitweise auch ne Einzelgängerin, aber auch gesellig und liebevoller Mensch!
Es wäre also super, wenn sich jemand bei mir melden würde und mir da weiterhelfen kann :)

Lieben Gruß
Isa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden