Zum Hauptinhalt springen

Gemütliche 1-Zimmer Wohnung an der Isar mit Blick ins Grüne



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

ZWISCHENMIETE! Ich vermiete meine gemütliche, vollmöblierte Wohnung ab dem 01.11. für 3 Monate.
Die Wohnung ist mit echtem Holzparkett ausgestattet, sie ist geschmackvoll eingerichtet und wurde erst vor ein paar Jahren komplett renoviert. Sie verfügt über schnelles Internet, mit dem auch Video-Calls problemlos klappen.
Die Lage ist umwerfend und man ist sowohl direkt in der Natur (Isarauen), als auch schnell in der Stadt (13 Minuten zum Viktualienmarkt).
Da ich für diese Zeit einen großen Teil der Einrichtung in der Wohnung lassen werde, suche ich eine(n) verantwortungsvolle(n) und ordentliche(n) Zwischenmieter(in).
Ich freue mich von dir zu hören!

Ausstattung:
- Aufzug
- Hochwertige Ausstattung der Wohnung
- Großes 1,60m Bett
- eigene Waschmaschine
- neu renoviertes Bad und Küche
- Bad mit Fußbodenheizung
- Ceran-Herd und Backofen
- High-Speed Internet
- Pflanzen

Lage

Die Wohnung ist super zentral gelegen, direkt an der Isar mit Blick auf den Fluss und in die Baumwipfel. Man kann direkt vor der Haustüre am Fluss spazieren gehen oder die Jogging-/Mountainbike-Strecken nutzen.

Die S-Bahn Stationen Rosenheimer Platz sowie Isartor und die Tram Stationen Isartor & Gasteig sind alle zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.

Ein großer Hit-Supermarkt, ein kleiner Edeka, dm, die Stadtbibliothek, das Müllersche Volksbad, gute Restaurants und kleine Cafés in Au-Haidhausen sind alle in max. 15 Minuten fußläufig erreichbar.

Sonstiges

Die Hausgemeinschaft hat einen kleinen Garten & schönen Innenhof mit überdachtem Fahrradhäuschen, falls du ein Radl mitbringst;).


Unterkünfte vom 01.11.2020 bis zum 11.11.2020 in München weiblichmännlich
ab 307 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden