1 Wohnung Zimme suchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, Mein Name ist Mostafa Mrimi und ich komme aus Marokko. Ich bin 23 Jahre alt. Da ich bald in Neumarkt eine Ausbildung zum Bäcker beginne, suche ich zum 01.10.2023 ein WG Zimmer. Für mich ist es ein großer Schritt, mein Heimatland zu verlassen und nach Deutschland zu kommen. Darum würde ich mich sehr über eine Chance freuen. Sehr gerne können wir ein Online Gespräch vereinbaren, um uns kennenzulernen, da ich mich momentan noch in Marokko befinde. Liebe Grüße Mostafa Mrimi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden