Zum Hauptinhalt springen

    Dringend eine 1 bzw. 2 Zimmerwohnung/Apartment gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre alt und Student, Nicht-Raucher und besitze keine Haustiere. Durch mein Studium war ich gezwungen aus Flensburg runter zu ziehen und bin derzeit ungewollt bei Bekannten untergekommen, daher suche ich dringend eine Unterkunft auf unbefristetem Zeitraum.

Ich wohnte schon in Flensburg 1 1/2 Jahre alleine und bin mir deswegen Aufgaben als Mieter bewusst und bin auch von Natur aus sehr Verantwortungsbewusst und penibel was Sauberkeit o.ä. betrifft.
Eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft, ein Einkommen und ein Bürge liegen vor.

Mir sind nur Internet, Waschmöglichkeiten und eine Möglichkeit zu Kochen wichtig.

Sie können mich jederzeit per WhatsApp oder E-Mail erreichen.




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden