1 Zimmerwohnung neben die Universität


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Alok Trivedi. Ich bin ein Student in der Universität Nordhausen und suche eine Wohnung vom 23.03.2019. Datum. Grundsätzlich bin ich ein Nichtraucher. Ich liebe es zu kochen, aber ich koche gelegentlich. Ich mag Musik .

Ich habe Ihre Werbung auf der Website wg - gesucht gesehen und fand sie für mich geeignet. Ich würde gerne wissen, ist es noch verfügbar? Wenn ja, bitte schlage mir vor wie kann ich das bestätigen?

Vielen Dank.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden