Lehrerin sucht preiswerte Wohnung in A40-Nähe als Zweitwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im Bereich Duisburg/Oberhausen-Süd/Mülheim suche ich ein Apartment als Übernachtungsmöglichkeit für wenige Tage im Monat. Das Zimmer kann ruhig klein sein, gerne im Souterrain gelegen, und sollte eine Kochnische und Dusche/WC besitzen. Renovierung wäre kein Problem. Da ich es nur als Zweitwohnung nutzen möchte, sollte es möglichst preiswert sein. Schnelle Erreichbarkeit der A 40 wäre optimal.
Als Lehrerin (30 Jahre im Schuldienst) verfüge ich über ein gesichertes gutes Einkommen und garantiere pünktliche Zahlung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden