Zum Hauptinhalt springen

ERSTBEZUG nach RENOVIERUNG | Premium 1-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Wir vermieten nach vollständiger Renovierung eine Dachgeschosswohnung in ausgesprochen ruhiger Lage unmittelbar in Offenbach am Main (Buchhügel).

Im Zuge der Renovierung haben wir die Dämmung des Dachs noch einmal auf Passivhausstandard erweitert, sodass die Wohnung besonderen Komfort zu jeder Jahreszeit bereitet. Weiterhin haben wir auf eine hochwertige Materialwahl und ein stimmiges Gesamtbild geachtet, was sich nun sehen lässt!

Das Bad ist vollständig ausgestattet mit hochwertigen Sanitär- und Badmöbeln. Die Warmwasserbereitung erfolgt über einen modernen Durchlauferhitzer neuster Generation, geheizt wird zentral über Fernwärme - daher keine nervige Gastherme im Wohnbereich.
Ordentlich Stauraum für Deine Sachen bieten Dir die nagelneuen maßangefertigten Einbauschränke in den unteren Schrägen des Dachs.

Der Wohnbereich kann durch den Rolladen des Fensters sowie die elektrisch funkferngesteuerten Rolladen der Dachfenster vollständig abgedunkelt werden.

Gerne stellen wir eine vollständige Einbauküche (Herd, Ofen, Spüle, Spülmaschine und Küchenmöbel) für einen Aufschlag von ca. 30 EUR p. Monat zur Verfügung - bei Interesse gib uns Bescheid, wir kümmern uns darum bis zum Einbau der Geräte!

Lage

Das Mehrfamilienhaus in der Spießstraße liegt in zweiter Reihe und ist somit allseitig von Fahrzeuglärm geschützt.
Sofern Du ein Auto hast bietet dir die Spießstraße ausreichend Parkmöglichkeiten (kein Anwohnerwohnen, freies Parken).

Die nächste S-Bahn-Station mit Anbindung nach OF City und Frankfurt am Main (12 min bis zur Konstablerwache) erreichst Du in 5 min (Rad) bzw. 10 min (zu Fuß).
Einkaufsmöglichkeiten sind in mittelbarer Nähe, bspw. LIDL [5 min (Rad) bzw. 10 min (zu Fuß)], Penny und diverse Shops.

Sonstiges

Die Wohnung ist ab sofort frei und kann auch kurzfristig bezogen werden.

Besichtigungen sind unter Einhaltung der Coronabedingten AHA-Regeln möglich, voraussichtlich werden diese an verschiedenen Tagen stattfinden - hierzu verteilen wir eine Doodle-Übersicht, sodass Du Deinen präferierten Termin zur Besichtigung wählen kannst.
Bei den Besichtigungen werden max. 2 InteressentInnen anwesend sein.

WICHTIG: Bitte teile uns bei Deiner Nachricht Dein präferiertes Einzugsdatum mit.

Bitte habe Verständnis, dass wir auf viele Anfragen vorbereitet sind - sofern wir uns innerhalb von 7 Tagen nicht melden sollten, sind die Termine zur Besichtigung bereits vergeben.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden