Stipendium (Forschungsaufenthalt) Eine Wohnung für zwei junge Männer in Pinneberg gesucht (02.04.2022-31.08.2022)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche nach einer Wohnung für mich und meinen Freund.

Nun erzähle ich Ihnen etwas über mich:

Ich bin Germanistikstudent (Masterstudium) an der Universität Łódź (Polen). Im Sommersemester diesen Jahres genieße ich einen Forschungsaufenthalt in Hamburg. Ich habe nämlich ein Stipendium bekommen. Manche technischen Probleme haben aber verursacht, dass ich erst jetzt immatrikuliert werden kann. Deswegen suche ich jetzt nach einer Wohnung, in der ich und mein Freund leben könnten. Der Aufenthalt dauert vom 01.04.2022 bis zum 31.08.2022. In Deutschland kommen wir am Samstag, dem 02.04.2022, an. Wir möchten uns also danach erkundigen, ob die Möglichkeit besteht, dass uns eine Wohnung vermietet wird.

Vielen lieben Dank im Voraus für alle Angebote!

Mit freundlichen Grüßen
Damian Jagieła




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden