Suche nette Wohnung in Ratingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Yussef. Ich bin 24 und lebe seit 2 Jahren in Ratingen. Hier suche ich nach einer netten kleinen Wohnung für mich.
Momentan nehme ich an einem Integrationskurs teil um mein Deutsch zu verbessern. Bevor ich nach Deutschland kam, habe ich bereits als Friseur und in einer Autowerkstatt gearbeitet und möchte hier, sehr gerne wieder in einer Werkstatt arbeiten.
Es wäre sehr gut für mich in einer Wohnung zu leben in der ich meine Ruhe habe, damit ich mich aufs Deutsch lernen konzentrieren kann.
Meine Miete und eine Erstausstattung wird vom Jobcenter bezahlt, hierzu kann ich jederzeit eine Bescheinigung vorlegen. Auch eine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft ist kein Problem.
Um mich bei der Wohnungssuche zu unterstützen, habe ich eine Betreuerin, die mir und Ihnen bei Fragen zur Verfügung steht ( die Nummer ist unten angegeben).
Ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei mir melden!
Beste Grüße,
Yussef Abdullah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden