Zur Zwischenmiete: Ruhige, nichtrauchende OTH-Studentin sucht ruhiges Einzelvollapartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, guten Tag!

Wer ich bin:
Ich studiere an der OTH, bin eine ordentliche, ruhige und zuverlässige Person, Nichtraucherin, habe kein Haustier und spiele kein Instrument. Darüber hinaus ist mir Sauberkeit sehr wichtig. Meine Freizeitaktivitäten sind unter anderem Lesen und Tanzen.

Was ich suche:
Derzeit bin ich auf der Suche nach einem befristeten und ruhigen 1-, 1,5- oder 2-Zimmer-Apartment in Regensburg. Das Einzelvollapartment sollte möbliert sein. In der Wohnung oder im Haus sollte eine Waschmaschine vorhanden sein. Meine Mietpreisvorstellung liegt bei max. 500 Euro (warm / inkl. aller NK). Im Hinblick auf das Auszugsdatum bin ich flexibel - dieses kann auch gerne zeitlich früher oder später als angegeben liegen. Auch an Apartments, die nur ein, zwei, drei oder vier Monate zur Zwischenmiete zur Verfügung stehen, wäre ich interessiert.

Schreiben Sie mich gerne an! Ich freue mich auf Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden