Ruhige Wohnung in Köln / Rösrath / Overath gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin selbstständiger Ingenieur im Bereich Medien- und Veranstaltungstechnik und suche eine kleine Bleibe in Köln / Rösrath / Overath. Einziger Wunsch ist eine ruhige Wohnung - ich selbst bin ein sehr ruhiger Mieter.

Die Lage des Mietobjektes ist nebensächlich, es sollte jedoch wenn möglich eine gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel vorhanden sein. Ich bin jedoch auch per Auto mobil!

Natürlich habe ich regelmäßige Einkünfte, lebe ohne Tiere oder Haustiere und bin gerne handwerklich für die Immobilie in der ich wohne unterwegs.

Ich suche ab sofort.

Liebe Grüße,

Mike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden