Nettes Paar sucht WG-Zimmer / Wohnung in Rom


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
meine Freundin und ich ziehen ab der 1.Novemberwoche nach Rom und suchen deshalb ein WG-Zimmer oder eine nette Wohnung. Auch gerne nur zur Zwischenmiete, um vor Ort etwas geeignetes zu finden!!!
Ich selbst will in Rom die italienische Sprache lernen, meine Freundin hingegen ein Praktikum absolvieren. Wir kommen beide aus der Nähe von Stuttgart, sind nett, aufgeschlossen, umgänglich und ordentlich ;) also keine Sorge, mit uns wird nicht das Chaos einziehen.
Meine Freundin spricht Deutsch, Englisch, Italienisch und etwas Spanisch. Bis jetzt kann ich leider nur Deutsch und Englisch.
Wir sind dankbar für jedes Angebot :) ...

Liebe Grüße Vanessa & Jens




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden