Referendar sucht Zimmer/Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

mein Name ist Sebastian und ich bin Referendar am Gymnasium Bruckmühl. Deswegen suche ich jetzt in Umgebung dringend eine Wohnung/Zimmer. Es darf ruhig eine WG sein. Teil- oder vollmöbliert wäre top, aber kein muss.

Zu mir: Wie gesagt befinde ich mich gerade im Referendariat im zweiten Ausbildungsabschnitt in Bruckmühl. Ich habe in Würzburg Deutsch/Englisch studiert und kenne mich gar nicht aus, was Rosenheim und Umgebung angeht. Ich bin
Nichtraucher und kein Partymensch und vermutlich viel in der Schule/bei der Arbeit. Einige Wochenenden werde ich vermutlich versuchen in Würzburg zu verbringen.

Ich müsste bereits in der ersten Septemberwoche umziehen, da die Schule am 13.09 offiziell wieder startet. Mir ist bewusst, dass das etwas knapp ist, aber anders konnte ich es nicht einrichten.

Ich bin für jedes Angebot dankbar! Wenn ihr Tipps habt, wo und wie ich noch schnell eine Wohnung/Zimmer bekommen kann, wäre das unendlich hilfreich!

Ich würde bis zu 500€ warm zahlen können und nähe Bahnhof wäre ideal, da ich ja pendeln müsste. Je früher der Einzugstermin, desto besser.


Viele Grüße und danke bereits
Sebastian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden