Netter Azubi sucht Wohnung oder WG Zimmer in Scharnebeck & Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich haben meine Zusage für eine Ausbildung als Garten-und Landschaftsgärtner erhalten und suche nun eine kleine Wohnung oder ein nettes WG Zimmer in der Umgebung Scharnebeck/Rullstorf oder alternativ auch Lüneburg.
Mit der Unterstützung meiner Familile suche ich eine nette Unterkunft für meine Ausbildung. :-)
Ich bin ein ehrer ruhiger junger Mann, gerne in der Natur unterwegs und in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Außerdem bin ich kein Raucher und auch kein Fan lauter Musik ;-)

Falls Sie Ideen für mich haben, wo ich eine schöne kleine Unterkunft finden kann, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung!

Herzliche Grüße
Florian Fischer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden