1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ab 22.09.2019 studiere ich an der Hochschule Sigmaringen-Albstadt "Ernährung, Lebensmittel und Hygiene". Deswegen suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung Nahe der Schule.
An der Hugo-Eckener-Schule, Wirtschaftsgymnasium in Friedrichshafen habe im Juli 2019 mein Abitur erfolgreich absolviert.
Momentan wohne ich noch in Langenargen bei meinen Eltern. Ich bin 19 Jahre alt, besitze einen eigenen PKW und kann auch ein Wohungsangebot aus der Umgebung annehmen.
Meine Hobbies sind: Schwimmen, Krafttraining, Snowboarden, Kochen, Laufen und Football.
Über Wohungsangebote würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Niclas Carl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden