Möblierte Maisonette-Wohnung zur Zwischenmiete (03/20 - 09/20)

Anzeigennummer: 7675346

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


möbliert


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich mein Praxissemester nicht in Soest absolvieren werde, biete ich meine hübsche und komplett möblierte Wohnung für 7 Monate zur Untervermietung an (Mitte/Ende Februar 2020 – Ende September 2020).

Bei der ca. 44 m² großen 1-Zimmer-Wohnung handelt es sich um eine Maisonette-Wohnung, wobei das obere Zimmer unter dem Dach liegt.

Ausstattung obere Etage:
Schlaf-/Wohnzimmer: Sessel, Smart-TV, Kommode, Couchtisch, Bett (140 x 200 cm), Nachttisch, Kleiderschrank, Schminktisch, Hocker
Bad mit Fenster, Dusche
Ausstattung untere Etage:
Küche/Essbereich: Einbauküche, Backofen, Herd, Kühlschrank, Esstisch + 2 Stühle, Schuhregal
Waschmaschine im Keller

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!