Kleine Wohnung oder WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Jakob. Da es mich im neuen Jahr beruflich ins Allgäu verschlägt, bin ich auf der Suche nach einen netten WG oder einer kleinen Wohnung (bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG, deswegen kann ich mir auch vorstellen alleine zu wohnen). Am besten in Sonthofen und Umgebung (eher Richtung Süden).
Ich bin im Schwarzwald aufgewachsen, habe in Freiburg studiert und bin dann nach Garmisch gezogen, wo ich die letten 3,5 Jahre gelebt und gearbeitet habe.
Ich bin ein meist gutgelaunter, fröhlicher Mensch. Bin WG-erfahren und verbringe meine Freizeit sehr gerne in der Natur.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden