suche eine 1-Zimmer-Wohnung in Stuttgart-Mitte oder Stuttgart-Ost


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich heiße David und ich bin Schüler der Staatlichen Akademie der John Cranko Schule. Ich wohne seit September 2022 im Internat, Ein bisschen mehr über mich: Ich komme ursprünglich aus New York, USA. Ich tanze an den meisten Tagen von 9 bis 20 Uhr, also wird die Wohnung ruhig sein. Da ich student bin, wird meine miete von meinen eltern bezahlt. Geld ist kein Problem und wird immer pünktlich bezahlt. Meine Mutter ist Ärztin und mein Vater ist Ingenieur. Ich suche auch eine Wohnung in der Nähe der Werastraße 27. Mein Budget liegt bei etwa 600 Euro im Monat. Ich kann am 1. Juni oder Juli einziehen.Ich hätte auch gerne eine Waschmaschine im Gebäude. Ich bin eine sehr ruhige Person. Ich höre gerne Musik und spiele Gitarre. Meine Gitarre ist leise und stört niemanden. Ich tanze und trainiere auch gerne und bin Tänzerin an der John-Cranko-Schule. Ich hoffe bald von Ihnen zu hören. Danke!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden