24 Jährige Musikstudentin sucht helle 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Marlene, 24 Jahre alt und studiere an der HfM Trossingen. Ich suche nach einer hellen 1 Zimmerwohnung möglichst im Dachgeschoss oder ersten Stock mit Balkon. Da ich drei Fahrräder besitze, darunter auch ein sehr wertvolles Mountainbike, wäre ein sicherer Fahrradstellplatz oder ein Kellerraum sehr gut. Ich bin Nichtraucherin und suche nach einem ruhigen neuen Zuhause, da ich in meinem Studium sehr eingespannt bin und genügend Raum für mich brauche, um mich zu entspannen.
Desweiteren wünsche ich mir eine Küchenzeile (oder kleine Einbauküche) mit Backofen Spüle, Kühlschrank und Eisfach. Spülmaschine wäre schön, muss aber nicht sein. Da ich sehr Ruhe-bedürftig und Lärm-empfindlich bin und selbst nicht zuhause übe, lege ich großen Wert auf eine ruhige Wohnlage. Ich habe eine Hausstauballergie und würde daher Parkett-oder Laminatboden bevorzugen. Was die Lage angeht bin ich sehr flexibel und suche nicht nach einer Wohnmöglichkeit in Hochschul-Nähe, jedoch sie schon noch in Trossingen selbst sein. Ich bin sehr ordentlich, zuverlässig und sauber und eine freundliche, angenehme und hilfsbereite Person.
Ich freue mich auf ihre Angebote und hoffe schon bald mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu dürfen!
Herzliche Grüße, Marlene Holzwarth




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden