Studentin, 27 (w) SUCHT 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/ Vermieterinnen in Tübingen,

Wie einige hier, bin auch Ich auf der Suche nach einer kleinen und gemütlichen 1-Zimmer Wohnung in Tübingen.

Mein Name ist Carolin, ich bin 27 Jahre alt, Nichtraucherin und studiere im 3. Semester Medizin.
Vor Beginn meines Studiums habe ich eine Ausbildung zur Operationstechnische Assistenz absolviert und war anschließend 2 Jahre in Freiburg berufstätig. Während dieser Zeit habe ich bereits in einer 1-Zimmer Wohnung gewohnt, da es mir schon immer wichtig war einen Rückzugsort zu haben und mich in meinem Zuhause wohl zufühlen.
Neben meinem Studium arbeite ich weiterhin geringfügig und werde finanziell von meinen Eltern unterstützt.
Wenn ich mal nicht studiere, bin ich gerne in der Natur unterwegs und mache sehr gern Sport.

Ich lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit und freue mich auf eine offene Kommunikation mit meinen Vermietern.
Da ich noch einige Semester vor mir habe, bin ich an einem längerfristigen Mietverhältnis interessiert.
Über die Mitbenutzung einer Waschmaschine würde ich mich sehr freuen, sowie einem Kellerabteil und/ oder eines Fahrradstellplatzes. Ein Balkon wäre der absolute Bonus einer kleinen Wohnung :)

Ich freue mich auf ihre Rückmeldungen!

Liebe Grüße

Carolin Harder




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden