Master Studentin sucht 1-2-Zi-Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 26 Jahre alt und wohne seit zwei Jahren in Tübingen. Hergezogen bin ich für meinen Master in Friedensforschung und internationale Beziehungen, bei dem ich jetzt schon gut die Hälfte auch abgeschlossen habe, aber noch minimum 1 Jahr in Tübingen bleibe. Auch arbeitstechnisch habe ich mich hier schon orientiert und habe zwei Jobs (in einem Café und einen im Bildungsbereich), weswegen dieser Zeitraum auch deutlich länger sein könnte.
Ich würde mich als ruhige, aber auch aktive Person bezeichnen. Ich mache gerne und viel Sport, gebe auch Volleyballkurse an der Uni und fahre Rennrad. Ich verbringe auch gerne einen entspannten Abend Zuhause beim Kochen oder Backen, mit einem Glas Wein, mit ein paar Freunden. Außerdem mache ich gerne Musik, singe in zwei Chören in Tübingen und habe auch ein e-piano, das ich fast ausschließlich mit Kopfhörern spiele.
Nach den letzten Jahren WG Erfahrung wurde ich mich freuen, jetzt alleine in eine Wohnung zu ziehen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden