Angehende Masterstudentin sucht neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits, mein Name ist Aileen, ich bin 25 Jahre alt, studiere seit Winter 2019 im schönen Tübingen (Anglistik/Amerikanistik und Anthropologie) und wohne seither in einer 4er-WG.

Ich komme jetzt in mein (voraussichtlich) letztes Bachelorsemester und werde meinen Master in Tübingen machen. Ich möchte mich so langsam neu orientieren wohnungstechnisch, da ich merke, dass vor allem in den höheren Semestern das WG-Leben für mich weniger Priorität hatte (weil es zeitlich auch nicht mehr ging). Ich würde also sehr gerne in eine 1,5/2-Zimmerohnung ziehen.


Aktuell wohne ich sehr zentral in Tübingen und wäre weiterhin an einer zentralen Lage interessiert, da ich kein Fahrrad habe und die öffentlichen Verkehrsmittel nutze.

Ich bringe selber fast alle Möbel, außer einen Kleiderschrank mit.
Ich habe eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, könnte aber auf Absprache mit der Vermieterin früher ausziehen.

Die Miete wäre durch mein Bafög und meinen Job nebenbei abgesichert, das war bisher nie ein Problem und wird es weiterhin auch nicht sein.

Bei Fragen oder Rückmeldungen würde ich mich über Nachrichten freuen.

Liebe Grüße,
Aileen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden