Suche günstige 1-Zimmer Wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich in Student an der Jade-FH in Wilhelmshaven und da sich meine WG nun aufgelöst hat, suche ich nun eine neue Wohnung für mich alleine. Ich bin ein ruhiger Mensch, der nicht viel Party macht und Haustiere habe ich auch nicht.
Interessiere mich für alle Angebote. Optimal wäre ein Einzug im August oder auch im September.

Habe neben dem Studium einen festen Job und gehe regelmäßig in WHV auch arbeiten.

Angebote gerne auch per WhatsApp oder SMS.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden