Berufstätiger/Pendler sucht bezahlbares Wohnen in Würzburg ASAP!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüße!

Ich werde dies sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch schreiben, da mein Deutsch nicht sehr gut ist und Google Translate möglicherweise etwas falsch macht. :) :)

Ich komme aus Kalifornien, habe aber meinen Wohnsitz in Freiburg und habe vor kurzem einen neuen Job in Schweinfurt begonnen, habe aber Schwierigkeiten, eine geeignete Unterkunft zu finden.

Ich brauche sofort eine Bleibe!

Ich hoffe, eine einfache, kostengünstige Wohnform zu finden, die es mir ermöglicht, ein paar Nächte pro Woche in Würzburg zu verbringen, wenn ich im Büro sein muss, aber gleichzeitig meine Wohnung und mein Designstudio in Freiburg zu behalten.

Eine Wohngemeinschaft, Single-Wohnung oder WG ist akzeptabel. Möbliert wäre perfekt! Idealerweise würde ich gerne zwischen 300 und 500 Euro/Monat ausgeben, aber ich wäre auch bereit, mehr auszugeben, wenn es eine tolle Gelegenheit ist.

Ich bin 38, Nichtraucher, aktiv, respektvoll und sozial. Ich werde hoffentlich nur ein paar Nächte in der Woche in Würzburg bleiben und die meisten Wochenenden in Freiburg verbringen. Wenn Sie also eine Wohngemeinschaft haben, ist das perfekt, da ich die volle Monatsmiete bezahle, aber nur etwa die Hälfte der Zeit ;)

Bitte melden Sie sich bei Angeboten!

Am besten,
-Jeff

Greetings!

I will write this in both German and English, because my German isn't very good, and maybe Google Translate gets something wrong. :)

I'm from California but I'm based out of Freiburg, and recently started a new job in Schweinfurt, but have struggled to find appropriate housing.

I need a place to stay immediately!

It is my hope to find a simple, economical living arrangement that allows me to spend a few nights a week in Wurzburg for when I need to be in the office, but also keep my apartment and design studio in Freiburg.

A shared apartment, single apartment, or WG is acceptable. Furnished would be perfect! Ideally would like to spend between 300-500 euro/month, but I would be willing to spend more if it's a great opportunity.

I am 38, non-smoker, active, respectful, and social. I hopefully will only be staying in Wurzburg a few nights a week, and will spend most weekends in Freiburg. Therefore if you have a shared apartment, this is perfect as I will pay a full months rent, but only be around half the time ;)

Please reach out with any offers!

Best,
-Jeff




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden