Suche möbilierte Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich werde bzgl. meiner Abschlussarbeit meines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens für ein halbes Jahr nach Zwickau kommen.

Aus diesem Grund suche ich nun nach einer kleinen Wohnung in oder um Zwickau ab dem 16.04.2016. Der Einfachheit halber sollte diese möglichst möbliert sein. Des Weiteren bräuchte ich eine Möglichkeit, mein Auto in der Nähe abzustellen und ein Telefonanschluss sowie Waschmaschinenanschluss muss vorhanden sein.
Ich selbst bin ein eher ruhiger Mensch, Nichtraucher und sehr unkompliziert.

Ich würde mich freuen, wenn Sie eine Wohnung zu vermieten haben, die zu mir passt.

Viele Grüße
Simon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden