Zum Hauptinhalt springen

ruhiges Zimmer mit Dachschräge im Stuttgarter Westen




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hi Wohnungssuchende!
Ich wohne in einer ca. 65m² Wohnung, in der noch ein Zimmer mit ca. 18m² frei ist. (siehe Bilder)
Hierfür suche ich noch eine/n Mitbewohner/in. Was ich nicht suche, ist z.B. ein 16-jähriges pubertierendes Kind, oder ein 55-jährigen Burn-Out-Manager, der jetzt nochmal seine Jugend nachholen oder ständig meditieren will. Dazwischen ist aber alles möglich....
Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass es keine "Zweck-WG" sein soll, sondern eher ein "Miteinander" ist.
Ein Punkt der nur sehr schwer verhandelbar ist: Im Küchenradio läuft Motor.FM. ;~)
Im Flur hängen gerade die besten Bilder meiner Seite www.x-tof.de - aber darüber kann man reden.... :~)
Im Preis ist dann alles drin: Miete, alle Nebenkosten, Festnetztelefon- und Internetflatrate sogar eine eigene Telefonnummer inkl. AB.
Falls jemand "nur" eine Zwischenmiete sucht ist das überhaupt kein Problem. Das Zimmer ist im Moment leer, es wäre aber bestimmt kein Problem zumindest ein Bett zu organisieren.


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

mitten im Szeneviertel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden