Möbliertes Zimmer für den Sommer zu vermieten

Anzeigennummer: 3922741

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 8er WG
  • 8er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Arabisch Arabisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


PVC


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich vermiete mein Zimmer für den Sommer, da ich selbst Urlaub mache. Mein Zimmer ist im Sommer angenehm kühl und bietet Außblick auf unsere kleine Terrasse.Du kannst 1,20m Bett, viel Platz im Schrank, mein Sofa und den großen Schreibtisch natürlich benutzen. Dusche und WC teilst du dir nur mit einer Mitbewohnerin.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!