Zum Hauptinhalt springen

Musische WG sucht neue Mitbewohner




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Du machst Musik? Wir suchen DICH für das Zimmer in unserer Mitte!

Keine Lust, die Zeit neben dem Studium in Einsamkeit zu veröden? Dann bist Du hier genau richtig. 
Im Haus ist immer etwas los, ob bei gemeinsamen Aktivitäten (Grillabende, Lagerfeuer, spontane Jamsessions etc.) oder beim Feierabendbier auf der Terrasse. 

Ein Leben in familiärer Atmosphäre, umgeben von Musik, Theater und Kultur warten auf Dich.  

So klein das Zimmer auch ist, Du findest genug Platz im Haus, um Dich auszubreiten und es Dir gemütlich zu machen. Abends zum feiern stehen Kicker und Billardtisch bereit. Ein großer Garten läd ein in der Sonne zu liegen. Und wir haben einen Flügel, Schlagzeug, Gitarre etc. die darauf warten, bespielt zu werden.

Momentan suchen wir zwei neue Mitbewohner. Die Zimmer liegen im ersten Stockwerk, sind lichtdurchflutet und zwischen 12 und 14 qm groß. Außerdem haben wir ein wunderbares Souterrainzimmer für die, die mehr Ruhe suchen zur Verfügung.
Du willst mehr über uns erfahren? Schau vorbei auf: www.blauesaenger.de !

Lage

Das Haus liegt in ruhiger Lage im schönen Ostviertel. Uni und Stadt sind innerhalb von Minuten zu erreichen. Ein Supermarkt (Edeka) befindet sich gleich ums Eck.
Zum Z-Campus braucht man zufuß 10 und mit dem Fahrrad in etwa 5 Minuten. Auch der Nordcampus und das Klinikum sind mit dem Fahrrad innerhalb einer Virtelstunde erreichbar.

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohner sind Studierende, aus allen Studienabschnitten und Fachrichtungen, die gerne gemeinsam Musik machen, Theater spielen und Zeit miteinander verbringen.

Chor, Bigband, Orchester und Theater proben wöchentlich in unseren Räumlichkeiten. 

Also schnapp Dir Dein Instrument und komm vorbei, um uns kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Infos: 
http://www.blauesaenger.de

Sonstiges

Zwei Dinge liegen uns am Herzen:

Wichtig ist uns, dass Du nicht für nur ein Semester eine Bleibe suchst, sondern wir mehr Zeit miteinander haben und uns besser kennenlernen können. Wir suchen also keinen für eine ein- oder zweimonatige Zwischenmiete.

Wichtig ist uns auch die Musik: Wir nehmen alle an mindestens einer der vier Gruppen (Chor, Theater, Orchester, Bigband) teil. Wichtig ist: Teilnahme an den Gruppen soll Spaß machen! Infos findest Du auf unserer Homepage: www.blauesaenger.de

und noch was: falls Du einfach nur so Lust hast, in Chor, Theater, Orchester oder Bigband mitzumachen und woanders wohnst, freuen wir uns vorbehaltslos riesig !!! :))


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden