Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer auf dem Campus zur Untermiete für das Wintersemester



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich berufsbedingt nur zwischen Juni und Oktober in Lüneburg studiere, würde ich meine Wohnung gerne im Zeitraum vom 1.November 2014 bis zum 30. April 2015 untervermieten.

Das Zimmer selbst ist zum Teil möbliert. Neben einer Schlafcouch und einem größeren Regal befindet sich auch noch ein Schreibtisch im Zimmer. Allerdings ist auch noch genug Platz um weitere Möbel unterzubringen. Je nach Wunsch lässt sich hier aber auch alles auf den Kopf stellen, solange am Ende der Zeit meine Sachen wieder im Zimmer sind. Am besten Ihr macht euch vor Ort ein Bild oder werft mal ein Blick in die Galerie.

Falls Ihr Lust habt vorbeizuschauen oder noch weitere Fragen habt, scheut euch nicht mir eine e-mail zu schreiben oder euch per sms zu melden, dann rufe ich euch bei Gelegenheit zurück.

Liebe Grüße

Karl

Lage

Die vierer WG befindet sich mitten auf dem Hauptcampus der Leuphana Universität. Verlässt man die Haustür findet man sich unmittelbar auf der Mensawiese wieder (der Zugang zur Wohnung ist nicht von der Hauptsraße nutzbar) und hat zu sämtlichen Einrichtungen der Universität ausgesprochen kurze Wege. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist ca. fünf Gehminuten entfernt (Penny) und in zehn Minuten Entfernung befindet sich auch noch ein Edeka. Falls es einen (ohne Fahrrad) in die Stadt zieht, liegt die Bushaltestelle nur eine Minute entfernt.

WG-Leben

In der WG selber herrscht ein reger Austausch an Bewohnern, da sich im Semester Takt auch gerne Erasmus Studenten die Klinke in die Hand geben. So ist für Internationalität stets gesorgt und auch Adrian und Lana lassen sich oft Blicken, so dass man durchaus etwas gemeinsam auf die Beine stellen kann. Für internationale Küche sorgt momentan Muin, der mit seinen Afghanische Gerichten oft die WG verzückt.

Sonstiges

Ansonsten gibt es ein großes Bad, so wie ein Gäste WC in der WG. Die großzügige Küche wird dabei auch als Aufenthaltsraum genutzt und erfüllt so gleich zwei Zwecke auf einmal. Waschmöglichkeiten befinden sich im Keller, wo auch weitere Stauräume und Unterbringungsmöglichkeiten für das Fahrrad und andere Sachen zur Verfügungen stehen.

Ein Einzug ist aller Voraussicht schon am letzen Oktoberwochende möglich, da ich vor habe am 30.10. auszuziehen. Eine vorheriger Einzug ist ausgeschlossen.

Da ich bis zum 21.09. unterwegs bin, würde ich die ersten Besichtigungstermine nach Rücksprache ab dem 22.09 anbieten.


Unterkünfte vom 15.08.2020 bis zum 14.09.2020 in Lüneburg weiblichmännlich
ab 542 € 460 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden