Student sucht Dach überm Kopf :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Tach!
So, fang ich mal an. Gestatten, Emre mein Name.
Ich studiere Wiw-MB und mache derzeit ein Auslandssemester. Grad hab ich keine Unterkunft mehr, weil ich meine Wohnung vor meinem Auslandsaufenthalt aufgegeben hab. Ja, und jetzt bin ich wieder einer der vielen 1.Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer-Suchenden.
Nun mal zu mir, kurz und knackig:
23 Jahre alt - kommunikativ - unkompliziert - humorvoll - Ironie -> genial - keine Zweckwg - Nichtraucher (hab aber kein Problem mit Raucher) - gesellig - sportlich - geh gerne feiern - zieh mich auch mal gerne zurück - Putzplan geht klar, klappt aber auch ohne - Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - und jetzt fällt mir auch die schnelle grad nichts mehr ein.
Wenn sich jetzt jemand denkt, HEY... hört sich ja ganz nett an, könnte man ja mal probieren! Dann bitte melde dich ganz fix!!
Lg Emre




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden