Zum Hauptinhalt springen

    Sneakersammelnde PR-Managerin sucht WG-Zimmer in F-Hain


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello liebe/r zukünftige/r Mitbewohner/in,

mein Name ist Annika, ich bin 32 Jahre alt und arbeite in einer Berliner Digitalagentur als PR Managerin.

Kurz zu mir, ich wohne derzeit noch in einer 3er WG in F-Hain und habe insgesamt 8 1/2 Jahre WG Erfahrung (Köln/ Bonn, Hamburg & Berlin). Ich würde mich als sympathische & extrovertierte Mitbewohnerin bezeichnen, die sogar im Besitz eines eigenen Staubsaugers ist und weiß, wie ein Putzplan funktioniert.

Wenn ich nicht gerade mit der Arbeit beschäftigt bin, gehe ich gerne auf Hip Hop Konzerte, oder hänge auf Social Media Events rum. Im Fitness-Studio bin ich auch angemeldet & habe mir für 2019 auch fest vorgenommen öfters mal wieder dort vorbeizuschauen. Passiver Sportkonsum ist auch ok, d.h. dass ich gerne mal auf Alba Heimspielen anzufinden bin. :)

Die Sonntage verbringe ich gerne auf dem Sofa mit Pizza & BEKO BBL Spielen, oder Netflix. Ab und zu überkommt mich aber der Backwahn und ich probiere spannende Cupcake Rezepte aus und bin deswegen immer dankbar für freiwillige Vorkoster.

Der vollständigkeit halber gibt es hier einmal den Link zu meinem Instagram-Profil & wenn Ihr denkt, dass ich die perfekte Mitbewohnerin für Euch wäre, würde ich mich freuen bald von Euch zu hören.

→ www.instagram.com/rabbit_runz

Cheers,
Shawty


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden