schönes möbliertes Zimmer 26qm (Nähe BMW) an U-Bahn U6 Kieferngarten

Anzeigennummer: 5958699

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 8er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 8er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1987, Energieeffizienzklasse A


Reihenhaus


Tiefparterre


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Willkommen :-)

Unser Nils zieht leider aus und wir suchen einen Nachfolger für sein großes Zimmer im Untergeschoss. Wir sind Studenten, Praktikanten und Berufseinsteigen und suchen dich, wenn du es auch eher ruhig, sauber und entspannt magst in einer WG.

Das Haus hat 3 Toiletten und 2 Badezimmer mit Dusche.

Mit unserer 150qm großen Wohnfläche, der großen Küche, Esszimmer gibt es viel Platz. Dein Zimmer ist 26qm groß mit Parkett, einem 140cm breitem Bett – also super, wenn du mal Besuch hast, ein großes Sofa, einen Schreibtisch, Stuhl, Regale und ein Kleiderschrank steht für dich bereit. Wir wohnen hier in einem sehr ruhigen Wohngebiet mit guter Luft.

Im neuen Bad solltest du dich sicher wohl fühlen, ein großer Spiegelschrank, viel Stauraum und eine Regenschauerdusche sind vorhanden.

Die Küche mit viel Schnippelfläche und Induktionskochfeld bietet alles für Profiköche. Natürlich ist auch ein Geschirrspüler, Toaster, Mixer… vorhanden – alles da!

Im Keller haben wir einen großen Waschraum mit Waschmaschine, Trockner und vielen Trockenständern.

Beim Internet haben wir auch nicht gespart, eine DSL100000-WLAN-Flat ist im ganzen Haus verfügbar.

Oder das Beste ist dann vielleicht doch, die Putzfrau, die einmal in der Woche kommt, so kannst dich bei uns entspannen wie im Urlaub :-)

Nun noch etwas zur Lage. Das Haus liegt 8 Gehminuten (oder 3min mit dem Rad) von der U-Bahn Kieferngarten (U6) entfernt. Von dort sind es 16min bis zum Marienplatz/Stadtzentrum.

Ideal ist die Lage auch, für die, die zwischen München und Garching pendeln, da wir genau in der Mitte liegen.

Vorm dem Eingang haben wir unsere Fahrräder stehen, denn von hier aus kannst du auch prima nach Garching an der U-Bahn entlang oder über den Englischen Garten in die Stadt oder LMU radeln.
Zu BMW sind es auch nur ein paar Minuten mit dem Rad.

Ein Fahrrad kannst du dir schnell auf einer der vielen Flohmärkt in München besorgen.

Geschäfte in der Nähe: EDEKA, Apotheke, Bäcker, Post, ALDI…

Für Sportler gibt es gute Möglichkeiten. Fitnesscenter sind in der Umgebung. Man kann prima in der Fröttmaniger Heide gleich hinter dem Haus joggen – ein Naturschutzgebiet mit bester Luft und Blick auf die Allianzarena.

Wenn du jetzt Interesse hast, bei uns eine gute Zeit zu haben, dann meldet Dich bitte mit einer kurzen Beschreibung von Dir per E-Mail!

Vielleicht sitzen wir dann bald zum Kennenlernen zusammen. Und wenn du weit weg wohnst, bieten wir auch einen Videochat an.

Toll wären auch folgende Angaben von Dir:
- Alter
- gewünschtes Einzugsdatum
- gewünschtes Auszugsdatum
- Beruf/Studium/Praktikum
- Wohnort
- Hobbys
- Facebookprofil
- Erfahrung im Putzen
- Finanzierung der Miete

Beste Grüße
Andi

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!