12qm in einer 4er WG in Bonn Beuel



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ein Zimmer in unserer tollen, gemischten 4er WG in zentraler Lage wird frei.

Das Zimmer ist ca. 12m2 groß und
schönen, geräumigen Einbauschrank (von 1927). Damit wirkt das Zimmer gemütlich und ein bisschen Retro.

Lage

Unschlagbare Lage!!! DIREKT am Konrad-Adenauer-Platz, der Knotenpunkt in Beuel. Alles Wichtige fährt hier vorbei: Busse, die Straßenbahnlinien 66 und 62. Der Beueler Bahnhof, von dem aus zweimal stündlich Züge nach Köln fahren, ist mit dem Rad in drei Minuten erreichbar. Und dazu ist die Wohnung nur drei Gehminuten vom Rheinstrand weg!!! Hier kann man joggen gehen oder gemütlich grillen, chillen und Kasten killen. Das Schöne an der Beueler Rheinseite ist: Wir haben die Sonne auf unserer Seite. :-) Die Sieg ist auch direkt um die Ecke, an der man super Fahrrad fahren, Skateboarden oder spazieren kann. Alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten sind sehr nah: Aldi, REWE, Edeka, Netto, Alnatura, der Bioladen Momo, DM, Sparkasse, Apotheken, Post, Bäcker und vieles mehr.

WG-Leben

Du würdest mit 3 sehr liebenswerten,

humorvollen und sympathischen Menschen zusammenwohnen. Diese sind:
Daniel, 24 Jahre alt, Geographiestudent und Klimaaktivist, gelegentlich Spaß am Zocken...
Martine, 30 feministische Geographin, beschäftigt sich intensiv mit Toiletten...
Refeai, 27, hat in Syrien Zahnmedizin studiert und lernt jetzt fleissig für seine Approbation...

Gemeinsames Kaffee trinken, Frühstücken und Essen (vegetarisch, vegan), In-der-Küche-sitzen-und-erzählen sind, je nach individuellem Bedarf, immer drin, sowie gelegentliche WG-Küchen-Youtube-Bier-Abende. Wir haben ein gutes Mittelmaß an Zeit für gemeinsame Aktivitäten und Zeit für Eigenes oder sich auch mal zurück zu ziehen.
Wir haben einen ausgetüftelten Putzplan (bzw. Strichliste, damit alle gleichberechtigt involviert sind), sind aber keine Ordnungsfanatiker*innen, treffen uns zu WG-Versammlungen und haben eine gemeinsame Kasse für Lebensmittel.
Leider haben wir keinen Balkon o.ä., Raucher*innen können aber am Küchenfenster rauchen.

Sonstiges

Falls du Interesse hast, bitte schreib uns gerne eine E-Mail mit ein paar Informationen zu dir und wir werden uns die Tage melden und Besichtigungstermine oder Skype-Gespräche vereinbaren.

Wir freuen uns auf dich!

Martine, Daniel & Refeai


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden